← zurück

Petra Fülle

63128 Dietzenbach
Ringelnatzstr. 39
Deutschland

Tel: 06074-2114407 / 0178-7996555

Weitere Informationen

ÜBER MICH

Das faszinierende an Luna Yoga ist für mich das richtige Maß an Anspannung und Entspannung sowie der stetige Wechsel zwischen beidem während der kompletten Luna Yoga Stunde. Das eigene Maß zu finden und ausdrücklich auf die körpereigenen (Tagesform abhängigen) Grenzen zu achten und diese zu respektieren, schafft Kraft und steht für mich beim Luna Yoga Unterrichten im Vordergrund. Mein Ziel ist es, dass meine Teilnehmerinnen lernen dieses Gespür und diese Kraft in den Alltag zu übertragen.

Jede Frau mit ihrer Individualität in ihrer jeweiligen Lebenssituation anzunehmen und zu respektieren, habe ich in meiner Ausbildung erleben dürfen. Diese Erfahrung möchte ich mit meinem Unterricht weitergeben.

Seit 2004 praktiziere ich Luna Yoga.
Seit 2011 bin ich Luna Yoga Lehrerin.
Seit 2012 bin ich Kinderyoga Lehrerin.

Mitglied im BDY.


KURSORTE
Buchhandlung „Bücher bei Frau Schmitt“
„Im offenen Raum“, 1. OG
Am Stadtbrunnen 3 (am roten Platz)
63128 Dietzenbach

Montessori Kinderhaus
Bewegungsraum
Gustav-Heinemann-Ring 101
63128 Dietzenbach

EINZELSTUNDEN
Eine Einzelstunde gestalte ich ganz persönlich und individuell. Anhand der jeweiligen Situation, den Bedürfnisse und den Notwendigkeiten wähle ich gezielt Übungen aus, unterstützen und zur Steigerung des Wohlbefindens beitragen. Auf Wunsch erarbeite ich ein Programm, das auch zu Hause selbst geübt werden kann.

Der Preis für eine Einzelstunde beträgt EUR 60,-.


FRAGEN
Bitte anrufen oder eine Mail schreiben (Kontaktdaten s.o.).

P.S.: Ein 'Gefällt mir' mag ich sehr! Innenraum hält Dich auch per Facebook auf dem Laufenden: www.facebook.com/innenraum.yoga/

Petra Fülle

Meine Seminare

Deutschland

Februar

von: 07.02.2017
bis: 28.03.2017
in: Dietzenbach
PLZ 63128

MORGENSTUNDE - MIT YOGA DEN KÖRPER WECKEN

Petra Fülle, Fortlaufender Kurs

KURSDATEN: Dienstag 7.30-8.30 Uhr (kein Kurs am 7.2. und am 21.3.2017) KURSBESCHREIBUNG: Früh am Morgen, der Trubel des Tages ist noch nicht über einen hereingefallen, ist man noch ganz bei sich. Ein schöner Zeitpunkt, sich für den Tag zu zentrieren und den Körper mit Yoga zu wecken....

von: 09.02.2017
bis: 30.03.2017
in: Dietzenbach
PLZ 63128

Luna Yoga Wintereinkehr (Do - früher Abend)

Petra Fülle, Fortlaufender Kurs

KURSDATEN: Donnerstag 18.30 - 20.00 Uhr kein Kurs am: 16.3.2017 KURSBESCHREIBUNG: Meine Kurse stehen unter dem Motto »Entspannen und sich und seine eigenen Grenzen spüren.« Gesellschaftlich steht es mittlerweile an der Tagesordnung Beschränkungen, die uns der Körper aufzeigt, zu...

von: 09.02.2017
bis: 30.03.2017
in: Dietzenbach
PLZ 63128

Luna Yoga - Wintereinkehr (Do - Abend)

Petra Fülle, Fortlaufender Kurs

KURSDATEN: Donnerstag 20.15 - 21.45 Uhr kein Kurs am: 16.3.2017 KURSBESCHREIBUNG: Meine Kurse stehen unter dem Motto »Entspannen und sich und seine eigenen Grenzen spüren.« Gesellschaftlich steht es mittlerweile an der Tagesordnung Beschränkungen, die uns der Körper aufzeigt, zu...

von: 10.02.2017
bis: 31.03.2017
in: Dietzenbach
PLZ 63128

Luna Yoga - Wintereinkehr (Fr)

Petra Fülle, Fortlaufender Kurs

KURSDATEN: Freitag 8.30 - 10.00 Uhr KURSBESCHREIBUNG: Meine Kurse stehen unter dem Motto »Entspannen und sich und seine eigenen Grenzen spüren.« Gesellschaftlich steht es mittlerweile an der Tagesordnung Beschränkungen, die uns der Körper aufzeigt, zu überschreiten. Die Wahrnehmung...

April

von: 22.04.2017
bis: 22.04.2017
in: Dietzenbach
PLZ 63128

Luna Yoga® - Sich und seine eigenen Grenzen spüren

Petra Fülle, Tageskurs

Workshop für Frauen Die Bedürfnisse des eigenen Körpers stehen beim Luna Yoga® im Mittelpunkt. Durch seine sehr feine und achtsame Übungsweise stärkt es das Körperbewusstsein und stabilisiert die eigene Mitte. Die bunte Vielfalt an sanften Spür-, kraftvollen Dehn- und ausgleichenden...

Juni

von: 11.06.2017
bis: 18.06.2017
in: Baltrum

Luna Yoga - Lebenskraft - Ferienwoche

Petra Fülle, Ferienkurs

Luna-Yoga schafft neue Lebensenergie und hilft Ihnen dabei, Ihren Körper jeden Tag zu spüren und auf ihn zu achten. Mit ein wenig Übung können Sie diese Erfahrung aus dem Yogatraining in den Alltag integrieren und die täglich zur Verfügung stehenden Kräfte besser einschätzen und einsetzen....